Über Chrissi

Kennt ihr das Gefühl, wenn man ein gutes Buch zu Ende gelesen hat und man nicht weiß, wem man es erzählen soll? Hier geht’s ums Teilen und Auswerten. Wenn ihr gute Buchtipps habt – schreibt mir. Wenn ihr mehr sagen wollt, sendet mir einen Gastbeitrag. Auf einigen Social Media-Kanälen findet ihr mich auch.

Und wie ist es, wenn ihr lest? Ich lese abends im Bett oder nachts auf dem Sofa, mache kein Auge zu und bin tagsüber auch nicht ganz da. So bin ich schon mit einem Tiger über den wilden Pazifik gerudert, war mehr als einmal dem Verbrechen auf der Spur und habe den Angriff der ersten Aliens erlebt. Bücher sind Abenteuer, ein Dasein in vielen Welten. Und doch ist es ein ruhiges Abtauchen, mir kann nichts passieren, ich löse mich nicht auf und tauche nach den letzten Seiten wieder auf. Meistens…

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑